Unterkunft

Aus Weddingpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

-> zurück zur Weddingpedia-Hauptseite

Unterkunft in Schloss Beuggen

Wir benachrichtigen euch direkt, wenn in Beuggen ein Zimmer Sa-So für euch reserviert ist

Leider sind wir nicht einzigen Gäste auf Schloss Beuggen, so dass wir von Freitag auf Samstag niemand und von Samstag auf Sonntag nur einige wenige Gäste dort unterbringen können. Diesen Gästen (mit sehr kleinen oder vielen Kindern, nicht so gut zu Fuß etc.) sagen wir persönlich bescheid, und vermitteln die Zimmer direkt, d.h. die Reservierung für die Zimmer im Schloss läuft über uns. Schloss Beuggen erhält von uns dann eine Liste mit den Namen und Adressen derjenigen, die dort untergebracht sind.

Die Zimmer im Schloss werden am 19. Oktober erst ab 14 Uhr, das heißt nach der Trauung, bezugsfertig sein. Euer Gepäck könnt ihr aber schon vor der Trauung an der Rezeption unterstellen.

Übernachtung Fr-Sa für diejenigen, die Sa-So in Beuggen übernachten

Falls wir euch im Schloss unterbringen gilt das leider nur für die Übernachtung Sa-So direkt nach der Feier. Falls ihr schon am Freitag anreist, empfehlen wir euch, in Lörrach ein Quartier für die Nacht Fr-Sa zu suchen und dann Samstag vormittag nach Beuggen umzuziehen. Übernachtungsmöglichkeiten in Lörrach siehe unten. Bitte sprecht uns an, wenn wir euch dabei organisatorisch beistehen können.

Unterkunft in anderen Orten

Für alle Anderen gibt es in der näheren und weiteren Nachbarschaft weitere Möglichkeiten. Zu den S-Bahnverbindungen siehe -> Anreise.

Lörrach

Grenzach

Bad Säckingen

Rheinfelden