Geschenke

Aus Weddingpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

-> zurück zur Weddingpedia-Hauptseite

Xkcd-homeowner.png

Es ist das größte Geschenk für uns wenn ihr zu unserer Hochzeit anreist, Gottesdienst und Feier mitgestaltet oder bei den Vorbereitungen helft und dann fröhlich mit uns feiert.

Wenn ihr uns außerdem noch etwas schenken möchtet, freuen wir uns über einen Beitrag, damit wir unser Gartenhaus einrichten können (wenn es irgendwann fertig ist) und um Gartengeräte anzuschaffen, wenn der Garten mit der Zeit an Form gewinnt. Im Moment ist unser Garten noch einfach eine große Wiese von fast 1000 Quadratmetern und das Gartenhaus noch im Planungsstadium.

Gerne könnt ihr uns einen Betrag für eine bestimmte Sache widmen, die wir damit dann besorgen können. Auf dieser Seite haben wir einige Anregungen zusammengestellt, was wir uns gerne anschaffen würden.

unsere Wiese
Ländchen Glien Garten 07.07.2013 15-10-16.JPG
Ländchen Glien Garten 17.07.2013 20-31-37.JPG
Ländchen Glien Garten 11.05.2013 19-35-04.JPG

Zum Beispiel würden wir gerne sowas wie in diesem Video lernen: Introduction to Scything

Und vermutlich werden wir irgendwann, wenn wir dann soweit sind, diese Sachen brauchen: