Herbst!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Weddingpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 37: Zeile 37:
 
<div style="float:right;"><small></small></div><h3 style="border-bottom: 1px solid #999999; text-align: left; padding: 0.17em 0 0.5em 0;">Anlass</h3>
 
<div style="float:right;"><small></small></div><h3 style="border-bottom: 1px solid #999999; text-align: left; padding: 0.17em 0 0.5em 0;">Anlass</h3>
 
[[File:Oberkrämer Feld 24.05.2015 18-36-33.JPG|160px|right]]
 
[[File:Oberkrämer Feld 24.05.2015 18-36-33.JPG|160px|right]]
An sich ist ja Treffen, durch den Garten streifen und den Vögeln zusehen, nett genug. Aber es es gibt auch einen Anlass: der Wasseranschluss funktioniert immer noch. Mittlerweile gibt es auch eine Küche. Dirk hat Geburtstag. Und so vage in der Gegend ist auch noch Erntedank.
+
An sich ist ja treffen, durch den Garten streifen und Vögel beobachten nett genug. Aber es es gibt auch einen Anlass: der Wasseranschluss funktioniert immer noch. Mittlerweile gibt es auch eine Küche. Dirk hat Geburtstag. Katharinas Vater hat kurz zuvor Geburtstag. Und so vage in der Gegend ist auch noch Erntedank.
 
<div style="float:right;"><small></small></div>
 
<div style="float:right;"><small></small></div>
 
|-
 
|-
Zeile 57: Zeile 57:
 
Anreise mit dem '''Fahrrad''' haben wir noch nicht getestet, sollte aber machbar sein.
 
Anreise mit dem '''Fahrrad''' haben wir noch nicht getestet, sollte aber machbar sein.
   
Und für die Nahverkehrs-Cracks: Klein-Ziethen selbst hat eine Bushaltestelle [http://www.ovg-online.de/fileadmin/downloads/Fahrplandaten/aktuelle_Fahrplaene/Linie_812.pdf an der gelegentlich der 812er-Bus] hält. Von dort ist es knapp einen Kilometer zu Fuß zum Haus. Am Besten über die BVG eine Verbindung nach Klein-Ziehten OHV raussuchen.
+
Und für die Nahverkehrs-Cracks: Klein-Ziethen selbst hat eine Bushaltestelle [http://www.ovg-online.de/fileadmin/downloads/Fahrplandaten/aktuelle_Fahrplaene/Linie_812.pdf an der gelegentlich der 812er-Bus] hält. Von dort ist es knapp einen Kilometer zu Fuß zum Haus. Am Besten über die BVG eine Verbindung nach Klein-Ziehten OHV raussuchen.
   
 
|- valign="top"
 
|- valign="top"
Zeile 69: Zeile 69:
 
In Klein-Ziethen ist viel Natur. Die Kleidung sollte wettergerecht sein.
 
In Klein-Ziethen ist viel Natur. Die Kleidung sollte wettergerecht sein.
   
Falls ihr Übernachten wollt: Isomatten/Schlafsack.
+
Falls ihr Übernachten wollt: Isomatten/Schlafsack/Handtuch.
   
 
Fingerfood jeder Art. Musik.
 
Fingerfood jeder Art. Musik.

Aktuelle Version vom 2. September 2015, 21:51 Uhr

Es ist
Herbst!
und das ist ein Grund zum Feiern.
Ländchen Glien Garten 09.05.2013 16-00-22.jpg Unbekannte Kröte 07.06.2015 15-05-52.JPG Oberkrämer Feld 15.06.2015 16-41-52.JPG Oberkrämer Wegweiser Klein-Ziethen 24.05.2015 19-45-36.JPG