Blog: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
426 Bytes hinzugefügt ,  22:39, 8. Okt. 2013
 
== 11. August 2013 ==
Wer sich bis jetzt bei uns zurückgemeldet hat, sollte jetzt eine Umfragemail zu seinen Essensvorlieben erhalten haben.--[[Benutzer:Katharina|Katharina]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina|Diskussion]]) 13:19, 11. Aug. 2013 (CEST)
 
== 8. Oktober 2013 ==
daniela war am wochenende hier in berlin und hat uns wegen des gottesdienstes beruhigt. inzwischen laufen die vorbereitungen in lörrach auf hochtouren, und es gibt so dies und das, was nun plötzlich doch ganz anders ist als geplant. wir nehmen es gelassen und planen einfach um...wird schon! --[[Benutzer:Katharina|Katharina]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina|Diskussion]]) 22:39, 8. Okt. 2013 (CEST)

Navigationsmenü