Anreise

Version vom 5. Juli 2013, 20:51 Uhr von Katharina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schloss Beuggen ist, von Basel aus etwa 20km rheinaufwärts, direkt am Rhein gelegen. Leider ist eine Anreise per Schiff aber nicht möglich - der ernsthaft du…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schloss Beuggen ist, von Basel aus etwa 20km rheinaufwärts, direkt am Rhein gelegen. Leider ist eine Anreise per Schiff aber nicht möglich - der ernsthaft durchgängig schiffbare Teil de Rheines beginnt erst im wenige Kilometer rheinbwärts von Beuggen gelegenen Rheinfelden. Dafür ist Schloss Beuggen sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Bahnhof wie auch ein großer Parkplatz befinden sich nur etwa 50 Meter vom Schlosstor entfernt.

Anreise per Bahn

Beuggen liegt an der Hochrheinbahn, die zwischen Basel und Konstanz verkehrt.

Anreise mit dem Auto